Dienstag, 6. November 2012

WiP Teil9: Hänger

immernoch hänge ich an dem Stickbild für den Rücken des Mantels. Irgendwie bin ich in einem kreativen Tief, was dieses Bild angeht.....*seufz*
ich habe immerhin schon zwei Stickmotive auf den bedruckten Unterstoff gestickt und eine Appli gestickt, die fransig aufgenäht werden soll.....aber so voll und mit vielen Details wie ich mir das vorstelle ist das Stickbild noch lange nicht...
Und auf besonderen Wunsch zeige ich hier noch mal die geteilten Ärmel im Detail.

Ich warte derweil weiter darauf, das mich die Muse küsst...





Kommentare:

  1. Ich bin schon soooooooooo gespannt wie dein Traummantel fertig aussieht.Und die Muse kommt sicher bald und knutscht dich.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe die Muse küßt dich schnell, bin schon auf den nächsten Wip gespannt :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮