Donnerstag, 6. Dezember 2012

heute noch schnell gemacht...

...habe ich diese 6 bunten Kränze. Nicht nur zu Weihnachten eine schöne Deko.
Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mein Favorit ist.
Die Styroporrohlinge lagen hier bestimmt schon 2 Jahre rum, nun habe ich mich endlich mal dran gemacht.
Tat meiner Stoffrestekiste echt gut.....sollte ich öfters tun.
Jetzt tun mir aber ganz schön die Finger weh, bei mehr als 350 Stecknadeln *aua*

Nun überlege ich noch, lasse ich sie so oder pack ich noch Getüddel dran? Habe schon ein paar Bänder und Schleifen angehalten aber irgendwie hats mir nicht so recht gefallen......vielleicht fällt mir ja morgen noch was ein.








Kommentare:

  1. Das sieht aber schön bunt aus! Da ist ja wirklich einer schöner als der andere, du hast recht, ich koennte mich wohl auch nicht entscheiden. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  2. ... ohhh ja, die sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super schön!! Da könnte ich mich auch für keinen Favoriten entscheiden...und zusammen sehen sie auch wunderschön aus! Das sind bestimmt Rudel-Tiere diese Kränze...echt toll! :-)

    LG

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮