Dienstag, 4. Dezember 2012

Köfferchen gefüllt und neue Memory-Etiketten

gestern vormittag bestellt und heute morgen schon geliefert, sowas nenne ich mal schnell *freu*
Heute Vormittag durfte ich dann also 10 Memoryspiele auspacken.
Alle Karten Lochen und hinten auf die Rückseite einen weißen Aufkleber draufkleben....
Fertig sind die Etiketten-Rohlinge. 400 Stück dürften erstmal ein paar Tage reichen...aber ich weiss ja wo es Nachschub gibt....

Außerdem wurde das kleine Köfferchen von gestern morgen schon bestückt. Unten passen genau meine TaTüTas rein und oben in den Deckel habe ich noch ein paar Broschen geklammert. Mir gefällt er richtig gut, mein Kleiner *hachs*
 



1 Kommentar:

  1. ... wunderschöne kofferfüllung !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮