Montag, 3. Dezember 2012

Tag der Koffer

und weiter gehts mit den Koffern! (schon langweilig!?!)

mein erster Koffer, dem ich ja schonmal einen eigenen Post gewidmet habe, hat auf seine beiden eingeleimten Leisten im Deckel noch rote Gummibänder aufgepinnt bekommen, da kann ich dann Kleinkram hinterklemmen und außerdem gibt das rot den Leisten noch etwas pepp!

Dann habe ich mich heute noch um den nächsten der neuen Sperrmüllkoffer gekümmert.
Der Deckel wurde mit oranger Popeline mit Pünktchen beklebt.
Dann habe ich mir aus Baumwollstreifen und einigen Zierstichen Bänder genäht und diese gekreuzt an den Kofferdeckel gepinnt, die Kreuzungen der Bänder habe ich jeweils noch mit einem halben KamSnap gesichert, so sitzt die Bespannung ziemlich fest im Deckel und ich kann einige Kleinigkeiten dranklammern.
Zum Schluss noch zwei farblich passende Bommelborten trapiert und fertig ist der Koffer.

Nicht das ihr euch wundert warum ich nur die Deckel aufhübsche und den Kofferbauch völlig vernachlässige. Unten in den Koffer kommen später viele kleine Körbchen und Kästchen und Schachteln, dann sieht man vom Boden gar nix mehr!

Der nächste große Koffer ist schon in Arbeit, da trocknet gerade die Stoffbespannung des Deckels.

Und dann, als großes Finale so zu sagen habe ich noch eine riesige Überseetruhe - das wird dann mein Meisterstück *hihi*
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮