Mittwoch, 9. Januar 2013

eeeeendlich die MantelFotos!!!

ich weiss weiss, Schande über mein Haupt, ich habe euch so lange auf die Folter gespannt und ewig keine Fotos von meinem fertigen Mantel gezeigt.
Dabei trage ich ihn schon seit Anfang Dezember, einige unter euch haben ihn mittlerweile auch schon live gesehen...
Also hier kommen sie nun endlich, meine Mantelfotos an mir, am Modell Moppel *zwinker*
will euch auch gar nicht lange mit viel Text aufhalten, die Forschritte konntet ihr ja schon im Wip verfolgen.
Nur noch schnell der Schnitt ist von CZM und heißt big Vivienne. Genäht in Größe 44/46
Stoffe und Tüddel aus dem Vorrat und Stickis von mir
leider war draußen gaanz doofes Lich, aber ich denke man erkennt was....
und da heute Mittwoch ist, bin ich natürlich dabei, beim MeMadeMittwoch

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ui,der ist toll und mit soviel liebe zum detail genäht, einfach großartig! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist der Hammer! So toll!
    Herzlichst,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. der wahnsinn!!!
    wohooo...der ist echt grandios geworden.
    und soviel arbeit hast du da reingesteckt.
    ich mag die bubbles...soviele...toll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, totaler Wahnsinn. Sehr edles, schickes induviduelles Teilchen! Das steckt viel Arbeit und Mühe dirn, das sieht man. Einfach total toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Total verschärftes Teil!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist schick und kuschlig und farbenfroh - ein richtiges Gutelauneteilchen :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ach was ist der schnuckelig geworden :)
    paßt richitg gut zu Dir!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. BOAH!!! Super cool!! So viele tolle Details, einfach ein Traum!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ... so eine unverschämtheit, uns so lange auf dieses
    hammerteilchen warten zu lassen ! du schämst wohl
    hoffentlich zu recht ;-)

    liebe chrissy, das mäntelchen sieht unglaublich schön
    aus und hat einen riesengroßen neidfaktor !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe marion und ja, ich schäme mich wirklich, euch so lange hab warten lassen....
      glg chrissy

      Löschen
  10. cooles Teil! Sag mal, wie lange hast Du da gebraucht....:)
    Echt super!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich habe sehr lange dafür gebraucht - alleine die ganzen Stickis und Applis...
      glg Chrissy

      Löschen
  11. Wow, na endlich - grins, zeigst Du uns Deinen super tollen Mantel. Der ist grandios geworden! Tolle Bilder!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow - ist der TOLL geworden.
    Ich habe mir auch eine Big Vivienne genäht und bekomme oft Bewunderung dafür, finde den Mantel auch selber ganz toll - aber dein Mantel: WAHNSINN!!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich hab ihn beim Endpost des Sew Alongs schon vermisst. Ich war ja so sehr gespannt drauf! Und er knallt! Absolut toll! Auffällig, aufwändig, individuell und einfach echt super!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  14. wowwwwww, der ist richtig toll geworden:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel ist der Hammer! Er steht dir super gut, ist auffällig, aber nicht überladen - hat einfach was! Perfekt!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Dein Mantel ist einfach wunderschõn,Haaaaaaaaaaammerteil!!
    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Chrissy hättest du vielleicht Lust an einer Linkparty speziell für Frauen mit Format mitzumachen? Ich wollte gern grade Frauen mit großen Größen ermutigen für sich selber zu nähen. Wichtig ist mir auch der Austausch über Schnittmuster ect.
    Und dein Mantel ist sooooooooooooooo prachtvoll! Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!!! Immer Montags auf meinem Blog Rubinengel.blogspot.com
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  18. wow Chrissy der Mantel sieht einfach super aus ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮