Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year - auf ein NEUES

da bin ich wieder, die stressigen Vorweihnachtstage sind rum, die nicht weniger stressigen, aber auch schönen Weihnachtstage liegen auch hinter uns.
Die Tage zwischen den Jahren sind mal wieder viel schneller an uns vorüber gezogen als gedacht....kennt ihr das auch? Da legt man alles auf "zwischen die Jahre" und schwuppdiewupp sind die paar Tage rum und so viel Zeit war gar nicht....
Die Silvester- und Neujahrsfestivitäten sind auch abgehandelt. Das Haus schaut wieder einigermaßen "normal" aus. Die Kids haben noch ein paar Tage frei, aber der Lieblingsmann ist schon wieder arbeiten....so langsam kehrt der Alltag wieder ein, im Hause Mummelito.

Heute der erste Abend dieses Jahr im Nähzimmer.
Es werden viele Pläne gemacht, neue Projekte geplant, organisiert, Stoffe gestapelt, Schnittmuster durchsucht, neue Schnitte entworfen, aber irgendwie alles ein wenig planlos gerade eben - wo fange ich an?
Neue Markttermine stehen schon, manche noch unsicher, ein paar sicher, anderes ganz vage....

Nur noch 4 Wochen und die Mummeline kommt in den Kindergarten, was freue ich mich - endlich nicht mehr nur nachts nähen, wenn alles schläft, sondern richtig viel Zeit am Morgen - was ich da alles schaffen kann, ich freu mich. Und die Mummeline freut sich, das die endlich mit dem großen Bruder in den Kindergarten gehen darf und der Mummel freut sich, das er der kleinen Schwester alles zeigen kann....

und bei euch so? Seid ihr schon wieder mittendrin oder auch noch ein wenig unorganisiert und noch nicht recht angekommen in 2013?

Gibt es gute Vorhaben fürs neue Jahr?
Ich habe keine wirklichen festen Vorsätze, aber so ein paar Dinge, die ich mir gerne vornehmen würde...
- zuerst einmal möchte ich meinen Blog nicht mehr so vernachlässigen und mich wieder besser drum kümmern
- dann will ich mich endlich mit dem für mich sehr leidigen Thema der Produktfotografie auseinandersetzen, denn mein Onlineshop ist immernoch so leer - nicht weil ich keine Sachen genäht habe, sondern weil ich mir mit dem fotografieren soooo schwer tue, das muss sich 2013 ändern!
- ich brauche ein besseres Zeitmanagement, hoffe aber dass der Kindergartenstart der Mummeline da hilft
- und wenn ich dann mehr Zeit habe möchte ich etwas (mehr) Sport in meinen Alltag integrieren
- privat bin ich ansonsten ziemlich zufrieden, da darfs so bleiben *hihi*

Kommentare:

  1. Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Dir und auch, das Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Sag mal habe ich es eigentlich verpasst - was macht denn Dein Mantelprojekt?
    LG Yles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe yles,
      das wünsche ich dir und deinen lieben auch.
      mein mantel ist fertig und wird schon fleißig getragen, leider kam ich noch nicht dazu fotos zu machen. hoffe aber dass ich das bald nachholen kann.
      glg chrissy

      Löschen
  2. Liebe Chrissy,

    muss gerade schmunzeln,warte auch schon die ganze Zeit auf deinen Traummantel,smile.
    Und dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. liebe chrissy,

    ich wünsche dir auch ein wundervolles neues jahr !

    pläne mache ich schon lange keine mehr, sondern lass'
    mich viel lieber überraschen und reagiere eher spontan...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf ein Mantel-Bild!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf ein Mantel-Bild!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf ein Mantel-Bild!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮