Donnerstag, 10. Januar 2013

mEiN sOfA - bunt und retro

heute zeige ich euch mal mein Sofa, viele kunterbunte Kissen, genäht und gehäkelt. Schön bunt und retro und genau mein Style . ich mags einfach, wenn das Sofa richtig schön kuschelig und gemütlich ist. Die passende Häkeldecke ist schon in Arbeit und vielleicht, wenn ich mal Zeit habe, setze ich mich auch noch an meine erste Patchworkdecke, irgendwann mal....
die Kissen sind nicht eben neu genäht, sondern sind schon eine Zeit lang in Benutzung, aber auf ein Foto haben sies bisher noch nicht geschafft....heute aber endlich, und damit bin ich dabei beim 2. RUMS
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Das Sofa sieht aus, als könnte man da viele gemütliche Stunden drauf verbringen, mit Tee und Kuschelkissen ... Toll! Und toll, diese Lieblingsecke bei RUMS zu zeigen, danke dafür!

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. *umkipp* du lebst genau meinen Geschmack, ich komme morgen mit einem Anhänger und nimm das Sofa komplett so wie es ist mit , ok? ;) Sind die alle schön!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wie die Faust auf´s Auge - würde ich sagen :D
    <3
    Die mops ich mir auch!

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingtspatz

    AntwortenLöschen
  4. Bitte das Sofa plus allem drum und drann zu mir schicken... soooo schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kissentraum! Wie schön ist das denn bitte?!?! Kann ich mal zum kuscheln kommen? Ich bring auch meinen neuen Schlafi mit... *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Mutig finde ich. Und deshalb genial! :-))

    AntwortenLöschen
  7. ... so herrlich bunt und farbenfroh !

    schönes wochenende und
    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich mich jetzt am Liebsten sofort reinkuscheln.....wunderschön...und alle passen so gut zusammen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮