Montag, 21. Januar 2013

mein Sonntag und geheime (fremd-)Werkeleien

gestern war Sonntag, ja wirklich, was fürn Ding *zwinker*
auf jeden Fall hab ich mich gestern morgen bei ziemlich doofem Wetter, ziemlich früh auf den Weg nach Bad Nauheim gemacht, zur süßen Anne, denn endlich wollte ich auch mal an ihrem tollen Seminar teilnehmen.
Wirklich toll wars, muss ich sagen. Ein Haufen netter und lustiger Mädels, ganz viel Kaffee, leckeres Essen, und natürlich jede Menge Input - Infos, Infos, Infos. Uns haben am Abend nach über 9 Stunden ganz schön die Köpfe geraucht und auf der Heimfahrt wurde alles nochmal reflektiert und weiter gegrübelt.....
Also ich bin ja kein Frischling mehr und Gegründet hab ich auch schon längst, aber trotzdem war es echt informativ und hat mir noch einiges gebracht, das Seminar. Echt weiterzuempfehlen.

 

Fotos mit freundlicher Genehmigung von AnneSvea *zwinker*


und dann wollt ich euch noch WAT? zeigen *hihi*
die Anne tüfftelt immer mal wieder gerne Geheimprojekte aus, gerne in Kooperation mit anderen kreativen Köpfen, hier mit Ben Wildner von what about Tee
und wenn es dann dabei um Stickprojekte geht, dann bekomm ich immer mal wieder lustige, dringende, brennende Emails, damit ich noch schnell das passende Logo oder den passenden Schriftzug digitalisere, damit Anne ihr Stickmonster füttern kann.
Ja, das WAT? war auch wieder son Fall.
Und warum so dringend? Das schaut ihr euch am Wochenende am Besten selbst an, und zwar auf der Stijl in Mainz, dort haben what about Tee einen Stand.

Und wenn ihr schon wegen denen dort seid, dann macht doch gleich die Runde und besucht mich auch, denn Mummelito ist am kommenden Wochenende auch auf der Stijl mit nem Stand vertreten, jawollja!!!!
Fotos mit freundlicher Genehmigung von AnneSvea *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮