Donnerstag, 17. Januar 2013

neuer Teppich oder so

oh man oh man, da hab ich mich aber ganz schön verschätzt gestern, beim auslegen der einzelnen Quadrate.
Immerhin sind sie ja noch mit Nahtzugabe, macht 1cm an jeder Seites bei allen 165 Quadraten.
Und auf einmal schien der Boden im Wohnzimmer gar nicht mehr so groß zu sein....hat dann mich acht und krach grad so gereicht.
immerhin, mein erster Legeversuch ist es gleich geworden, bei so wildgemusterten Stoffen kann man ja nicht so großartig Muster legen.
Es ein Versuch von einem Farbverlauf, so ganz grob, es fängt oben rechts mit orange-gelb-rot-lila-rosa-pink an. Immer in diagonalen Streifen. Dann kommt ein schmalerer Streifen braun-Töne und dann kommen alle blau-grünen Quadrate.
Mir gefällt es so richtig gut.
Alle Quadrate sind nun in Reih und Glied geordnet und alle Reihen markiert, und jetzt warten die Quadrate darauf, dass ich etwas Zeit habe. Immerhin muss zwischendurch auch noch für den Shop genäht werden....
Die nächste Herausforderung war dann, die Decke möglichst in einem Stück auf ein Foto zu bekommen, gar nicht so leicht!

längs

die blau.grüne Seite

einmal (fast) komplett

die orange.gelb.rot.lila.rosa.pinke Seite

Kommentare:

  1. Sieht das schöööööön aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh die wird toll, sieht jetzt schon total klasse aus!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht schon sehr vielversprechend aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW...sieht total klasse aus!!!
    Da bekomm ich ja direkt Lust, auch mal so was anzugehen....;-) ...vielleicht nicht direkt so ein großes Vorhaben, aber vielleicht eine Babydecke oder so?!?!

    Wünsch Dir viel Erfolg...wird bestimmt super das Teil!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg, das sieht ja traumhaft aus.

    Liebste grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt zu schade zum Drauftreten, für einen Teppich viel zu schön!

    AntwortenLöschen
  7. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!
    Mein <3 schlägt im Dreivierteltakt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮