Donnerstag, 17. Januar 2013

nur so zum Spaß

heute liefen mir schon einige wirklich schöne Beiträge zum Brigitte Häkelwettbewerb über den Weg.

Und da hab ich jetzt einfach mal so, nur zum Spaß, auch einen Beitrag von mir eingereicht, ohne echte Chancen, bin ich doch der totale Häkelanfänger, aber dabei sein ist alles, oder? *zwinker*

Wenn ihr wollt, dann dürft ihr mir gerne eure Stimme schenken, ich würd mich total freuen (und mein Fahrrad auch)

Kommentare:

  1. Hab ich sofort gemacht ;)

    Wunderbar, dein Fahrrad :)

    Ganz liebe Grüße und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Hast du Lust, das auf meinem Blog vorzustellen? Ich such immer interessante Gastbeiträge, und das hier wär mal ein Knaller! Blogvorstellung für dich wär natürlich inklusive.
    Meld dich am besten per Mail: diefahrradfrau@gmail.com
    Würd mich so sehr freuen!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮