Donnerstag, 31. Januar 2013

ruhig hier - aber ich war sehr fleißig

ja, ziemlich ruhig war es hier die letzten Tage im Blog.
Zum Einen steckte ich die letzte Woche noch mitten in den Messevorbereitungen und am Wochenende dann war ich auf der Stijl-Messe in Mainz.
Und diese Woche war ich fleißig am fotografieren und schreiben und einstellen, denn endlich, endlich sind meine Shops auch mit meinen genähten Lieblingsstücken gefüllt. Zumindest der erste Schwung ist online und kann ab sofort geshoppt werden.
Der zweite Schwung, alle größeren Teile und Kleidung und so, wozu man halt ein Model braucht, folgen dann demnächst.
Ich freue mich aber, wenn ihr schon mal hier in meinem Mummelito-Shop vorbei klickt oder auch hier in meinem Dawanda-Shop
ich freue mich über jeden Besucher
Dankeschön

und hier noch ein paar Bilder, die euch von der Stijl mitgebracht habe

mein Stand, so eng und klein war es noch nie, eine echte Herausforderung *hihi* zum Glück hatte ich noch die Säule vorne, die ich mitgenutzt habe, sonst wär ich gar nicht hingekommen....





nette Nachbarn gab es rundherum, größtenteils kennt man sich schon von anderen Events. Ist immer wieder schön sich zu treffen
 



Kommentare:

  1. Oje, die arme Dame auf dem letzten Bild hat ja nichts zum anziehen. Da musst du aber mal was gegen tun ;-)

    Aber einen schönen Stand hast du, so schön abwechslungsreich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* sandra, das ist nicht mein stand, sondern nachbarsstand.....
      glg chrissy

      Löschen
  2. ... wunderschöne bilder !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮