Freitag, 18. Januar 2013

vor fast einem Jahr

vor fast einem Jahr hat die liebe Nicole auf ihrem Blog eine Verlosung veranstaltet und ich habe mitgemacht.
Nun schlug bei uns in der Familie genau einen Tag vor der Verlosung das Schicksal zu und ich war einige Zeit gar nicht oder nur ganz kurz online. Verpasste somit den Post der Gewinnerauslosung.

Vor ein paar Tagen bin ich dann durch eine Googlesuche zufällig auf genau diesen Post gestoßen.

Ohje, ich hatte doch tatsächlich gewonnen und mich nicht gemeldet.
Von eigenen Verlosungen kenne ich das doofe Gefühl, wenn Leute wo mitmachen, weil sie was abstauben wollen, danach nie wieder im Blog vorbei schauen und sich auch gar nicht mehr melden. War mir als sehr unangenehm, mich nicht gemeldet zu haben, sowas tut man nicht.
Also habe ich mir Nicoles Emailadresse rausgesucht und ihr umgehend eine entschuldigende Nachricht geschickt. Ich wollte einfach sagen dass es mir Leid tut. Da bekommst man schon was geschenkt oder soll etwas geschenkt bekommen und meldet sich einfach nicht mehr, ne sowas mag ich nicht. Und ich wollte ganz sicher nicht mit einem Jahr Verspätung meinen Gewinn abgreifen. Ich war eh der Meinung der tolle Preis wäre schon längst andersweitig vergeben worden.
Und was schreibt mir die Nicole am nächsten Tag? Schön das Du Dich meldest, Chrissy, ich hab das Paket noch hier liegen und ob Du willst oder nicht, ich schicke es jetzt los.

Oh man, wow, Dankeschön, das find ich ja sowas von superlieb. DANKE

und gestern kam dann diesen wundertolle Paket bei mir an. Nicole, ich drück Dich mal ganz dolle. Dankeschön



Kommentare:

  1. Ui, das ist aber nett. Und der Stoff(?) links ganz großartig.
    Deine zukünftige Patchworkdecke finde ich übrigens auch sehr fantastisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja superlieb von ihr - und auch von dir!

    Viel spaß wünsche ich dir damit.

    lg
    Chrissi
    (von der anderen Mainseite)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮