Donnerstag, 21. März 2013

am nachproduzieren.....

hier wird fleißig nachproduziert.....
deshalb etwas ruhig hier im Blog

der nächste Markt kommt bestimmt, und zwar schon an diesem Wochenende. Ich bin Samstag und Sonntag in Babenhausen, kommt doch einfach mal vorbei und besucht mich, ich freue mich.

gerade am entstehen gaaaanz viele Beanies, stapelmäßig grob geteilt in boys und girls damit keiner zu kurz kommt....




und die hier stehen auch schon an, bis sie an die Reihe kommen, ein ganzer Stapel Halstücher, diesmal die Sommervariante, Baumwolle und Molton

Kommentare:

  1. .... ohhhhjaaaa, das sieht wirklich nach ordentlich arbeit aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp, erstmal 50 beanie, und dann noch einiges anderes mehr.....aber ist ja auch schön, wenn die sachen gut ankommen *freu*
      glg chrissy

      Löschen
  2. 50 Beanies, hilfe! Das klingt ja nach Nachtschicht. Sieht aber alles schon vielversprechend und schön bunt aus :) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, die ovi rattert die zuckizucki durch, ich find da eher das zuschneiden und passende bünchen raussuchen und zuschneiden etwas nervig, und das hab ich ja schon hinter mir
      glg chrissy

      Löschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮