Freitag, 15. März 2013

Frottee - my love

ich liebe diese schönen, bunten Frotteehandtücher aus den 70ern. So tolle Muster und noch schönere Farben. Die machen richtig gute Laune *freu*
Gestern habe ich es gewagt einige Frotteeschätze für euch anzuschneiden. Entstanden sind fröhliche Täschchen mit Reißverschluss für allerhand Kleinkram.
Ich zeig sie euch schon mal, nur noch Schildchen dran und fertig!
Die Täschchen und jede Menge andere, bunte Lieblingsstücke begleiten mich am Wochenende auch auf zwei Märkte. Da dürft ihr die Täschchen dann live und in voller Farbe anschauen und befühlen. Ich freue mich über euren Besuch.
Am Samstag bin ich beim Augenschmaus in Bad Dürkheim und am Sonntag beim SchnickSchnackShopping in Darmstadt. Also kommt alle vorbei, es wird sicher richtig gut.
psssst, damit ihr zukünfitig keine meiner Markttermine mehr verpasst und schauen könnt ob ich auch mal in eure Nähe komme, klickt einfach oben im Blog auf den Reiter Märkte, dann habt ihr alle Termine im Blick. Es kommen auch immer noch neue dazu.





Kommentare:

  1. na also das find ich ja extrem lieb! auf die idee bin ich noch nicht gekommen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. die täschchen sind wunderhübschst!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf dein Blog gereist und ich muss sagen, ich bin total begeistert :) So viele tolle Sachen machst du und die Täschchen sind wirklich WUNDERSCHÖN!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. yeah, sind das tolle täschchen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich muss mal in den Tiefen meines Handtuchfachs verschwinden. Die Teilchen sind einfach klasse.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Eines schöner als das Andere...da könnt ich mich ja gar nicht entscheiden :)
    Schade sind die Märkte soooo weit weg von hier...
    liebe Grüsse und viel Erfolg dann,Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frottee-Täschchen sind wirklich süß. Ich finde auch das es in den 70ern echt tolle Frottee-stoffe gab. Ich nähe gerne Lätzchen daraus.
    Ich wünsch Dir gute Geschäfte bei den Märkten!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Täschchen hast du da produziert. Und ich habe auch gleich den Frottestoff erkannt, der jahrelang bei mir nur rumgelegen hat. Nun hat er doch noch seine Bestimmung gefunden. Super!
    Herzliche Grüße und viel Erfolg auf den Märkten wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dagmar, ja genau, Dein Frotteestoff wurde auch schon verarbeitet und ich hab davon noch viel mehr hier liegen *freu*
      glg chrissy

      Löschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮