Donnerstag, 14. März 2013

PrObEgEnÄhT zum 2. big*Cascada von CZM und wieder mal RUMS

und hier kommt das schon angekündigte zweite Ebook, welches ich für die liebe Claudia von CZM testen durfte.
Ein Shirt mit Wasserfallkragen und Fakeshirt drunter, welches vor zu tiefen Einblicken schützt. Der Schnitt ist super schnell genäht, sitzt super, ist total bequem und hat das Potential zum Lieblingsschnitt. Da kommen die ganzen Varianten im Ebook gerade recht. Lange oder kurze Ärmel, lange oder kurze Version des Shirts, tiefer oder hoher Ausschnitt des Faketops und gerades oder gerafftes Vorderteil......ihr seht, ein wahrer Baukasten.
Ich war erst etwas Skeptisch von wegen Wasserfallausschnitt und großer Busen und so, aber von wegen, es schaut klasse aus. Hab das Shirt schon ständig an, aber jetzt muss es doch mal ne Runde in der Waschmaschine drehen *hihi*
Mein Shirt ist die lange Version hat lange Ärmel,  den tiefen Ausschnitt und ist nicht gerafft. Anstatt die Ärmel und den Saum zu säumen hab ich sie nur mit der Ovi versäubert, das mag ich grad sehr gerne und geht super schnell.
Das Shirt ist aus schwarz-weißem Ringeljersey und der Einsatz ist aus schwarzem Jersey mit weißen Pünktchen *ilike*
Achso, und hier bekommt ihr das Ebook, im CZM-Shop

da das Shirt MEIN Shirt ist, bin ich damit auch mal wieder mit dabei beim RUMS, wer sonst noch so rumst, klickt vorbei, dann seht ihrs *zwinker*







Kommentare:

  1. schwarz-weiß geringelt war auch meine erste wahl - leider hatte ich nicht genug stoff da ...

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch ewig gekramt, bis ich mich entschieden hatte.
      du hast aber auch einen wunderschönen stoff vernäht
      glg chrissy

      Löschen
  2. ... sieht super aus !!! Überall sehe ich gerade den Cascada Schnitt !! Gefällt mir sehr - glaub`den muss ich mal bestellen !! Die schwarz / weissen Streifen sind super !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh fein ..ich liebe Wasserfallkragen (auch trotz oder grad deswegen ..großem Busen!) Danke für den Tip, den Schnitt werd ich mir auch mal leisten !
    Übrigens find ich die Ringel klasse..
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. WOW das schaut so Coool aus! Echt hast du Super gemacht!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮