Montag, 11. März 2013

pRoBeGeNäHt big*Liliana von CZM

Ich durfte einen neuen Schnitt testen. Keine meiner eigenen Kreationen, sondern die liebe Claudia von CZM hat mich gefragt, ob ich ihre neuen Ebooks für Große probenähen mag. Na, da kann frau doch nicht nein sagen *zwinker*
den Anfang mach Big Liliana, ein süßes Hängerchen für die Frau. Ab sofort ist das Ebook in Claudias Shop zu bekommen. Es ist einfach zu nähen und macht ordentlich was her. Aber schaut doch selbst.
Mir hat es auf jedenfall viel Spaß gemacht probe zu nähen und mein Hängerchen wurde auch schon ausgeführt und ich hab mir den Frühling dazu einfach gedacht *hihi*
und was ich noch nähen durfte, das zeige ich euch morgen oder übermorgen ;-)



















Kommentare:

  1. Oh, dass Kleid/Tunika ist wirklich super süß geworden. Deine Fotos sind toll und so lustig. LG und eine schöne Woche, Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus... Bombe!!
    LG Babs

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮