Dienstag, 12. März 2013

und sie stickt und stickt und stickt.....

die Sticki rattert fleißig, denn am Wochenende geht mein persönlicher Marktmarathon los.
Da muss ich natürlich ausgestattet sein mit all den Dingen die meine lieben Kunden gerne bei mir kaufen.
Ganz weit oben auf der Liste der kleinen Lieblingsdinge stehen die Kalt-Warmkissen in ihren lustigen, bunten Baumwollhüllen.
Und hier zeige ich euch zum Creadienstag einen kleinen Einblick in meine Marktvorbereitungen, ganz viele kunterbunte Gelkissenhüllen sind gerade am entstehen......



 die Hüllen werden komplett mit der Stickmaschine gefertigt. Ich nutze die Datei schon mehrere Jahre. Öfters wurde ich schon darauf angesprochen ob ich sie nicht auch veröffentlichen mag, damit sie jeder zum nachsticken kaufen kann. Soll ich? Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ja, sollst du unbedingt! Wir friemeln uns immer einen ab mit den Kühlpacks (die man ja bei kleinen Kindern ständig braucht - weil die sie so toll finden) und stecken sie in eine Socke oder wickeln ein Zewa drum. Dass man da so süße Umverpackungen für nähen kann, bin ich noch gar nicht drauf gekommen ;-)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich wäre auch dafür ...
    Gruss KAthrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa, bitte verkauf die Datei. Die Hüllen sind soooo schön und irgendwie habe ich beim selbernähen immer "Knoten in den Fingern".

    GLG
    Sille

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das wâre super...

    LG manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch bist du fleissig!!!!
    die Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Ich wäre auch für veröffentlichen. Brauchen wir alle uns keinen mehr abzufrimmeln ;)

    Die sehen auf jeden Fall toll aus .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Unbedingt!!!
    Dann muss ich die nicht mehr so nähen..(brauchen die ständig auf der arbeit für unsere mäuse)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich super!! aber leider wohne ich in holland,waere die datei in englisch wuerde ich auch sofort kaufen...

    lieve groetjes uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kirsten,
      grad wollte ich schreiben ist ja ne stickdatei, da macht die sprache nix, aber jetzt hab ich verstanden, du meinst die sprüche auf den kühlkissen drauf.
      mmhhh, denkst da gibts ne markt für, für englische aufschriften? vielleicht übersetz ichs ja.....
      autsch auf englisch???? *zwinker*
      glg chrissy

      Löschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮