Mittwoch, 24. April 2013

HeLp!!! any ideas?

ich will eine neue Übergangs-Everyday-Jacke haben, also eine Genähte, versteht sich ja von selbst...
aber so ne richtige idee hab ich noch nicht.
Ich liebe ja immernoch diese Jacke hier *klick* die benötigt auch dringend mal eine Restauration, einige Knöpfe sind abhanden gekommen....
aber die heissgeliebte Jacke geht nicht mehr zu *öhmja* (was mich aber nicht vom tragen abhält).
also so langsam muss mal was Neues her.....any ideas?
Wenn ich es mir recht überlege, glaub ich, ich brauch zwei Jacken.
Einmal eine so sweatmäßig mit Reissverschluss und großem Kragen und/oder Kapuze, sowas kuscheliges halt...
und dann so eine wie eben die heissgeliebte Jacke aus dem Link, aber doch nicht gleich, sondern stilmäßig anders, wer mich kennt weiss, 08/15 geht gar nicht - ich warte also nich auf Inspiration.....
dann hab ich auch noch ein drittes Projekt, bzw. eine grobe Idee. Ich bin in Besitz von zwei original Army-Parkas aus den 60ern/70ern, ich glaub ich will einen davon auseinander nehmen und betüddeln und bedrucken und besticken und pimpen, so richtig krass....

Nun habe ich ein paar Wochen Marktpause, da dachte ich ich kann mal wieder etwas egoistisch sein und zwischendrin was für mich machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮