Donnerstag, 4. April 2013

Jerseys, Rollschneider, Bündchen, Ovi, Labels, FERTIG!

ziemlich ruhig ist es hier im Blog in den letzten Wochen.
Viel zeigen kann ich euch nicht. Also ich nähe schon, hauptsächlich produziere ich nach.
Bin nämlich jedes Wochenende auf nem anderen Markt.
Neulich wurde der Beanie-Vorat aufgestockt und heute sind die Mitwachshosen dran.
Erstmal 24 neue Hosen wird es heute Nacht geben. Dann muss ich erstmal wieder schöne bunte Jerseys shoppen.
Und vielleicht finde ich dann die nächste Woche auch endlich mal Zeit mein neuen Ideen und Projekte in Angriff zu nehmen......
Hier liegt also schon alles bereit für die Nachtschicht. Let's rock!



Kommentare:

  1. WOW ... ganz schöner Packen an Hosen ;-)

    Liebe gRüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wann schläftst du denn?
    Ein LOB für deinen Fleiß...

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. ui, das sieht nach mächtig viel arbeit aus ...

    schönes WE und viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮