Montag, 13. Mai 2013

7-Sachen am Sonntag

mit ein paar Stunden Verspätung möchte ich euch mal wieder meine 7-Sachen vom Sonntag zeigen.
Eine Idee von Frau Liebe. 7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe, egal ob für 2 Minuten oder 2 Stunden. Hier also unser Sonntag in Bildern

 an den freien Tagen wurde der alte Schrank in Angriff genommen. Ganz viel geschliffen, gespachtelt und mehrfach grundiert. Die letzte Schicht Grundierung kam gleich am Sonntagmorgen drauf, jetzt darf er erstmal trocknen. Und so sah der Schrank im fast Urzustand aus, schon zerlegt aber noch nichts bearbeitet. Wir haben uns auch schon hübsche Farben mischen lassen und tolle bunte Klebefolie bestellt...
 
 
 

 zwischendurch habe ich noch ein süßes Päckchen mit tollen Retrostöffchen ausgepackt. Danke liebe Bianca
 

dann hab ich mich raus in den Wind und Nieselregen gestellt und habe die alten Messingbeschläge poliert. Das soll so, ich mag sie nicht ganz blank haben, das würde nicht passen (außerdem macht polieren keinen Spaß *zwinker*)
 

 nächste Baustelle: endlich soll der zweite große Raum es Ateliers in Angriff genommen werden. Also ausräumen, alles von den Wänden abschrauben, Möbel rücken, leer räumen, damit bald gestrichen werden kann - immerhin ein Anfang ist gemacht
 

der Regen hielt uns nicht davon ab, den Grill anzufeuern *yummie*
 

dann noch kurz die bereits zugeschnittenen bunten Damenkleider für morgen zurechtgelegt. Die stehen für Montag aufm Plan. Mein Problem: wenn ich in meiner Größe zuschneide, dann besteht die Gefahr, dass sie es gar nicht bis auf den Verkaufsständer schaffen, die Kleidchen *öhmja*
 
 

 bei einer alten Nachzieh-Ente den Kopf wieder angeklebt (die Mummeline hat in zweimal wieder abgerissen, aber aller guten Dinge sind ja drei, jetzt hält er *hoff*)
und wie war euer Sonntag so?

1 Kommentar:

  1. Mit dem Schrank aufarbeiten hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Er wird aber sicher hinterher wunderschön ausehen.

    Bei den Kleidern musst Du einfach hart zu Dir sein *lach* ich weiß wie scher das fällt *grins*

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮