Mittwoch, 22. Mai 2013

jetzt, diesen Samstag, überübermorgen, noch 3x schlafen

jetzt, diesen Samstag, überübermorgen, noch 3x schlafen findet der 2. Traumwerke Koffermarkt in Langenselbold statt.
Mummelito ist dabei und ich freu mich schon
Heimspiel so zu sagen. Nur ein Ort weiter, dort wo die Oma wohnt, in der alten Herrenscheune neben dem Schloss in dem wir geheiratet haben,....
Bekannte Location, Bekannte Gesichter, aus Seiten der Aussteller und sicherlich auch auf Seiten der Besucher...
ich freu mich schon so!!!!!!!!!! *waahhhh*
schnell noch ein paar neue Lieblingsstücke nähen und dann schon mal langsam die alten Koffer packen.
Kommt alle vorbei!!!! Es lohnt sich.
Eine wirklich tolle Location, die Herrenscheune beim Schloss, mit kleinem Park und Wiese und großem Kinderspielplatz, keine Autos, die Kids können Flitzen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Und dazu noch wundervolle, kreative, einzigartige Aussteller

und wem Langenselbold zu weit weg ist, für den ist Wiesbaden vielleicht eher die Ecke. Nur einen Tag später, am Sonntag bin ich beim Einzigart-Markt in Wiesbaden. Da bting ich ein genau so buntes Sortiment an Lieblingsstücken mit und freue mich auch hier auf ganz viele nette Besucher und Kunden.
Kommt auch hier vorbei!!!!!!!!!!!! Ich freu mich auf Euch!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮