Donnerstag, 27. Juni 2013

PiEpS - ja ich lebe noch.....

lange war es ruhig hier im Blog, irgendwie schon zu lange.....

Landunter oder so.

Mein letzter Post ist schon fast einen Monat her, da hatte ich noch 2 Markttermine.
Danach ging es dann für 2 Wochen in den Urlaub, nach Holland, Zeeland, ans Meer. Schön wars.....
Wieder zurück ging es gleich mit dem nächsten Markt weiter.
So stand ich letztes Wochenende mit ganzen vielen lieben Hühnern und der verrückten AnneSvea zusammen in Friedrichsdorf. Ui was waren das für 2 lustige Tage *hihi*

Diese Woche steht irgendwie komplett im Motto des Kindergartenabschiedes, das Abschiedsgeschenk will gebaut und gestrichen und bemalt werden.....
Nachschub für die nastehenden Märkte will genäht werden....
die Kinder wollen bespaßt werden......
den Haushalt erwähne ich mal lieber erst gar nicht *huuust*......

am kommenden Wochenende geht es dann schon weiter mit den Märkten.

Am Samstag findet ihr mich in Neu Isenburg bei Kreativ im Hof

und am Sonntag findet ihr mich in Darmstadt bei der SchnickSchnack-SummerEditon (diesmal bitte ohne Regen)
also bitte, bitte, bitte betet alle mit mir zusammen zum Wettergott, damit die Märkte am Wochenden wunderbar und trocken werden <3 p="">und besucht mich alle, ich freue mich auf Euch!!!

Kommentare:

  1. ... drücke dir ganz fest die daumen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie schön von dir zu lesen! denk oft an dich und schaffe dann doch keine Kontaktaufnahme - aber heute!!

    Ob wir diesen Sommer nochmal zusammenkommen? Du bist ja viel beschäftigt und ich nicht weniger (wenn auch mit vielen nähfremden Dingen.....)

    Trotzdem ganz liebe Grüße von mir zu dir
    Jule

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮