Montag, 15. Juli 2013

Flohmarktfund am Sonntag

seit Wochen, ach quatsch, seit Monaten war ich endlich mal wieder auf einem Flohmarkt.
Ach was habe ich das vermisst.
Leider habe ich keine Stoffe, Bettwäsche oder sonstiges zum Vernähen gefunden.
Dafür hat mich aber ein ganz besonderes Schätzchen angestrahlt.
Eigentlich war ich nie eine große Puppenmutti, und ich wusste auch bis gerstern gar nicht, das ich unbedingt so einen brauche, aber dann stand er da. So schön, so retro, so retro, so perfekt! Der musste einfach mit.
Ich denke ich werde ihn mir ins Atelier stellen und hübsch dekorieren.
Ist er nicht toll?
Absolut gut in Schuss. Nichts schmutzig, nichts verrostet, nichts ausgeblichen. nichts abgerissen.
Fast wie neu, nur eben viel viel besser als neu *freu*
*hachs* ich freu mich <3 p="">p.s. es ist ein Puppenwagen und kein Kinderwagen






Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn, bitte ?!?!

    Na den hätte ich auch nicht stehen gelassen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...so cooooool....so einen hatte ich auch, nur leider nicht ganz so bunt...meiner war marineblau, rot und weiss...früher hieß das bei uns puppen"karre"...so klasse...ich freue mich...danke für die fotos....ein paar schöne kindheitserinnerungen am tag kann man immer gut gebrauchen....viel spaß und freude damit...♥

      ggglg nicole

      Löschen
  2. ... der sieht super aus und macht doch
    viel mehr her als die, die es heutzutage
    zu kaufen gibt !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, der sieht wirklich noch sehr gut erhalten aus.herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fund.

    Als meine Kinder klein waren, hatte ich so einen in dunkelblauen Cord. Ich fand ihn damals auch sehr schön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. oh, den hätte ich auch mitgenommen, habe ich doch noch eine kleine puppenmama hier.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ne kleine puppenmami hab ich hier ja auch. aber der ist für mich, aber sie darf ihn sich ab und zu ausleihen *g*

      Löschen
  5. boah, der sieht ja toll aus!! Und der steht top da!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮