Freitag, 26. Juli 2013

Gartenarbeit bzw. Arbeit im Garten *zwinker*

wenns unterm Dach definitiv zu heiß zum nähen ist, dann muss ich mir eben eine Beschäftigung suchen, die ich unten in den kühlen Räumen bzw. im Garten machen kann.
Da kam das neue Materialpäckchen aus den USA gerade recht. Endlich Nachschub an Rohlingen für neue Haargummis. Wurde mein Schälchen mit Haargummis bei den letzten Märkten doch fast komplett geplündert.
Also war ich die letzten zwei Tage zwischendurch immer mal wieder fleißig und habe meine schönsten Stoffreste zu einzigartigen, bunten Haargummis gemacht. Echt super, wenn man so wie ich an Stoffverlustängsten leidet *hihi*
Ich glaub der Berg reicht erstmal wieder für ne Zeit, oder?
So ganz ums heisse Atelier komm ich aber nicht rum, immerhin brauche ich nicht nur HaargummiNachschub für den nächsten Markt. Also ich bin dann mal saunieren *lol*

 
 
 
 
 

und wer mal in der bunten Kiste wühlen möchte, der muss am Sonntag zum Handmade Markt in Grünen nach Frankfurt kommen. Ich freu mich auf Euren Besuch. Es wird sicher wieder supertoll!!!

Kommentare:

  1. Total schön, gefällt mir sehr!
    Verrätst Du Deine Bezugsquelle an Rohlingen?
    Ich habe mich da vor Tagen mal durchgegoogelt, aber irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer, was nun qualitativ toll ist und was nicht.
    Gerne auch per Mail:-)
    Vielen Dank...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch. Da komme ich am Sonntag glatt mal vorbei, ganz sicher! :) Ich bin mit meinem Minifilz-Stand nämlich auch am Wochenende dabei! Man sieht sich, Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,

    würde uns auch brennend interessieren, wo´s die gibt??? Herzlichen Dank für deine Antwort! :-)

    lg
    susanne & rosita (appli-mix)

    AntwortenLöschen
  4. Wie, das hab ich ja noch nie gesehen. Schade, das Frankfurt zu weit weg ist. Allein auf dem Bild hab ich 4-5 Stück gesehen, die ich sofort nehmen würde. Das die auf Märkten gut gehen, glaub ich sofort! Super für Reste! Und Kindergeburtstage ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮