Dienstag, 3. September 2013

Märkte und Workshops....

lange kam schon nicht mehr richtig zum bloggen....aber heute wird es mal wieder Zeit...
einiges los hier in letzter Zeit, aber das kennt ihr ja....

stapelweise werden hier gerade neue Lieblingsstücke für die bevorstehenden Märkte genäht. Die Kleiderstangen und Regale haben sich doch mächtig geleert und so muss ordentlich aufgestockt werden.


am Wochenende stand ich in Butzbach auf dem Altstadtfest. Mein Stand war mal wieder kunterbunt und konnte kaum übersehen werden.
Leider war nicht ganz so viel los, aber ich sage Danke zu all den netten Kunden, die mein buntes Zelt besucht haben.
Und ein riesen dickes Dankeschön an die lieben Kollegen von den Ständen nebenan, hat echt spaß gemacht mit euch





und dann haben wir letzte Woche noch ganz fleißig die neuen Flyer verteilt. Die ersten Workshops starten diese Woche. Es sind noch Plätze frei und ihr dürft euch sehr gerne noch anmelden. Ich freue mich auf EUCH hier dürft ihr gerne schauen, wann welche Termine sind *klick*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮