Mittwoch, 9. Oktober 2013

der erste Kalender

Heute ist der erste Kalender fürs neue Jahr entstanden. Für 2014 - sooo lange dauert es gar nicht mehr.

Und der Blick auf den Kalender zeigt mir auch wie unglaublich lange mein letzter Blogpost schon wieder her ist. Und damit ich nicht völlig in Vergessenheit gerate schicke ich euch schnell mal ein Bild rüber.

Hier entsteht zur Zeit jede Menge, aber meist gehen die Aufträge so schnell raus - da komm ich gar nicht zum fotografieren.....

ich hoffe das ändert sich wieder und schaffe es demnächst wieder regelmäßiger mit schönen bunten Bildern zu bloggen.

Bis dahin habt eine schöne Zeit <3 br="">


1 Kommentar:

  1. ... wunderschön ist er geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮