Freitag, 1. November 2013

Einblicke...

...heute lasse ich euch mal einen Blick in unser Esszimmer werfen.

Ein grauer Herbsttag da draußen - und drinnen am großen Esstisch haben wir es uns gemütlich gemacht.
Wir versinken in Bastelmaterialien, trinken heisse Schokolade, futtern die ersten Lebkuchen und hören die weltschönste Kinderlieder CD - Anne Kaffeekanne, die darf gerne auch 8x hintereinander laufen *g*

Bunte Sterne für die Terassentür haben wir gebastelt. Und neue Deko hat ihren Platz auf dem Board gefunden und wo ich schon mal dabei bin gleich noch ein paar mehr Ein- und Ausblicke vom Esszimmertisch aus. Der Tisch hats nicht mit aufs Foto geschafft, der ist unter den Bastelpapierbergen verschwunden *zwinker*

p.s. auf der Postkarte, die am Schrank klemmt steht: "langweilige Frauen haben blitzsaubere Küchen" *lol* ich bin nicht langweilig.....

...und nein, das ist nicht weihnachtlich, sondern darf das ganze Jahr so, bis ich es nicht mehr mag und bisher mag ich es sehr
 
 
 
 
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮