Dienstag, 5. November 2013

Probesticken......

endlich, endlich, nach einer Ewigkeit, gefühlten Jahren......
habe ich mal wieder neue Stickdateien erstellt und nun müssen sie nur noch Probegestickt werden, die Werbetrommel muss gerührt werden und ich brauche ein paar schöne Designbeispiele mit tollen Fotos.

Ich habe hier noch einen riesen Ordner mit angefangen Stickdateien liegen, nach und nach werde ich mich da nun dran machen, sie fertig zu stellen und in den Shop zu bringen. Es wird also in Zukunft öfters was zum Sticken für Euch geben.

Ich suche "DICH" wenn Du zuverlässig bist, etwas Zeit hast, schon kreativ Ideen beim Anblick der Motive kommen und Du ein gutes Gespühr für Farben und Kombinationen hast und Nähen kannst und natürlich eine Stickmaschine hast. Außerdem solltest Du einen aktiven Blog haben, damit wir ordentlich die Werbetrommel rühren können. Die Ergebnisse dürfen sehr gerne auch auf Facebook, Twitter, Instagramm und weiß der Kuckkuck sonst noch wo geteilt werden.
Es sollte jedes Motiv bitte mindestens einmal gestickt werden. Dann die gestickten Motive zu süßen/coolen/schrägen/kreativen Lieblingsstücken weiter verarbeiten und schöne Fotos davon machen. Dann bitte fleißig bloggen und berichten und ich hätte dann gerne noch Dein Feedback und die Fotos.
Die Dateien bekommst Du natürlich gratis von mir, sollte noch was verbessert werden, natürlich auch die finale Version. Die Dateien darfst Du dann auch zukünftig nutzen, wie als wenn Du sie gekauft hättest. Eine Weitergabe an Dritte ist natürlich wie immer untersagt. Versteht sich ja von selbst *zwinker*

So, und wenn ich euch jetzt nicht alle abgeschreckt habe, dann freue ich mich, wenn ihr eure Bewerbung mit einem kurzen Text über Euch und Blogs usw.... an info(a)mummelito.de schickt.

und hier kommt schon mal ein Bild der ersten Dateien:









 

Kommentare:

  1. Hey supi Motive sind das da und ich wünschte ich könnte sie probesticken, aber leider :( hab ich keine Stickmaschine. Mit welchem Programm entwirfst du diese schicken Motive ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich zeichne per hand. Scanne ein und digitalisiere dann mit embird.
      Lg chrissy

      Löschen
  2. Dann Hüpfe ich doch mal ganz geschwind in die Lostrommel in der stillen Hoffnung das ich Probe Sticken darf ;) LG Lily

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre gern dabei. Die Motive gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. okay, dann stelle ich mich mal an...ich hab in ein paar tagen alle to-do´s von der Backe und hab Zeit satt :-)....und die Retro-Motvie sind sooooo süß ♥ LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin verliebt und würde die Dateien sehr gern für dich Probe-Sticken! Hier findest du meinen Blog: http://ka-zu-mi-handmade.blogspot.de/
    Ich sticke mit einer Husqvarna mit einem Maximal-Rahmen-Format von 20x36cm. Ich besticke und nähe Kleidung für meinen 2-jährigen und seine 1-jährige Schwester. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮