Mittwoch, 29. Januar 2014

und immer im Kreis...im Kreis....im Kreis...

endlich, endlich mal wieder was Genähtes zu zeigen.
Die letzten Wochen haben die genähten Lieblingsstücke schneller das Atelier verlassen, als ich sie knipsen konnte.
Gerade ist es wieder etwas ruhiger, die neue Marktsaison hat noch nicht begonnen. Die Regale sind mit den erprobten Artikeln aufgefüllt, also etwas Zeit um Neues zu versuchen und schon lange geplante Ideen zu verwirklichen.
Mit einem kleinen Projekt ging es los.

kunterbuntes Kunstleder
fröhliches Webband
knallige Endlosreißverschluss
und
Nähmaschine
mit
buntem Nähgarn

werden mit ein wenig Tüfftelei und einem Probeteil zu lustigen Spiralmäppchen für Stifte, Kleber, Schere, oder Häkelnadeln oder Stricknadeln oder oder oder...

9 verschiedene Farben
4 Stück pro Farbe
macht 36 Spiralmäppchen
gleich noch ein wenig Mathe gepaukt ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮