Freitag, 10. Januar 2014

Weihnachtsgeschenk - mach dieses Buch fertig

Schon lange wünschte ich mir das Buch "mach dieses Buch fertig"
Zu Weihnachten bekam ich es vom Lieblingsmann geschenkt.
Die letzten Tage habe ich mich mal dran gesetzt und die ersten Seiten gestaltet. Schon lange habe ich nicht mehr so viel mit echten Stiften gearbeitet. MeineFinger tun richtig weh....aber es macht richtig viel Spass und irgendwie macht es auch süchtig.
Hier im Blog werde ich euch immer wieder von meinen Fortschritten berichten und Fotos zeigen.
Im Moment mag ich das Buch sehr gerne hübsch und kunterbuntgestalten. An diezerstörerischen Seiten traue ich mich erstmal nicht ran, mal schauen ob sich meine Einstellung noch ändert.
Zur Zeit bearbeitet ich das Buch mit Bleistift, Buntstiften,Filzstiften und Faserlinern. Und ich habe mich getraut eine Seite in Brand  zu stecken. Und buntes Motivklebeband kam auch schon zum Einsatz.

So, und jetzt lasse ich die Bilder sprechen....




















Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin doch immer wieder ueberrascht was es alles gibt.
    Das Buch ist ein KNALLER. Was fuer eine Grandiose Idee so etwas herzustellen.

    Ich wünsche dir weiter ganz ganz viel Creativen Spaß.


    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Hab ich noch nie gesehen, aber die Idee gefällt mir!
    Wird ich wohl auch auf meine Wunschliste setzen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮