Freitag, 4. April 2014

es schnickt und schnackt wieder....


ohhhh, was freue ich mich schon auf Sonntag!!!! Endlich wieder SchnickSchnackShopping - Der Handmademarkt und Mummelito ist mit dabei und ich habe so viele tolle Sachen im Gepäck, ich hoffe es passt alles ins Auto
am Sonntag, also nur noch zweimal schlafen, dann ist es wieder soweit.
In Darmstadt, Haus Bäulke, von 11-17 Uhr
Mummelito ist wieder mit dabei
und ich freue mich auf Euch
*klick für mehr Infos*

und wer schon mal schauen mag, wie fleißig ich war, den lade ich ganz herzlich zu einem virtuellen Rundgang durch mein Atelier ein. Ich habe heute nämlich neue, aktuelle Fotos gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Vielleicht entdeckt ihr ja auch schon das ein oder andere Teil, welches ihr euch am Sonntag mal näher anschauen mögt. *klick für den Atelierrundgang*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮