Mittwoch, 9. April 2014

ganz egoistisch

heute mal für mich, einfach nur für mich

Wollte ich doch neulich abends ausgehen und dachte, ach, ich nehm nur ein kleines Täschchen mit und nicht meine auf-alles-vorbereitet-und-notfalls-noch-Kind-mit-reinstopf-riesen-Ledertasche.
Tia, Pustekuchen, ich habe gar keine Taschen mehr, so irgendwie, also zumindest nix Kleines und nix, was mir momentan gefällt. Eine wahrhaftige Armut *hihi*

Also heute mal Abhilfe geschafft *freu* ich bin schon ganz verliebt in meine neue Tasche. So schön grün und orange und Retro..... *hachs*

eigener Schnitt
kleines Stückchen Retrostoff mit Blümchen
grüner grobgewebter Vorhangstoff
Innen oranger Blümchen-Retrostoff
Steckschnalle

ab sofort erhaltet ihr das Ebook zu dieser Tasche bei mir im Shop
Mathilda-Tasche *klick*



 

Kommentare:

  1. Die ist aber schön!
    Wunderschöne Stoffe und der Schnitt ist toll.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber eine wunderschöne tasche genäht:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. boah, sieht die klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick - obwohl ich kein Retro-Fan bin.
    Gehts dir gut?

    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe,
      hier wars ganz schön turbulent die letzten wochen, aber ist alles gut.
      ich meld mich die Tage mal bei Dir
      lg Chrissy

      Löschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮