Donnerstag, 24. April 2014

Mandarinenkisten, die Zweite

wer meinen Blog aufmerksam liest, der kennt meine Sammelleidenschaft, und der weiß auch, dass ich im Winter immer die Mandarinenkisten und im Sommer die Erdbeerkisten sammle, die aus Holz.

Hier habe ich schon vor längerer Zeit etwas draus gebastelt. Diese Kisten haben mich schon auf viele Märkte begleitet und ich mag sie immernoch sehr gerne.

Jetzt habe ich aber noch viel mehr Kisten gesammelt und mein Plan war ein Stückchen größer. Nachdem ich erstmal genug Kisten hatte, habe ich sie mit Acrylfarben angemalt und einen bunten Boden gefertigt, so wie in dem Tutorial im oberen Link erklärt.
Dann habe ich die Heißklebepistole genommen und die Kisten zu einem hübschen Regal zusammen geklebt.
Dann noch eine kleine Wimpelkette genäht und angepinnt. Schon ist mein neues Regal fertig.

Und es ist nur für mich, denn ich weiß jetzt schon, meinem Mann wird es sicherlich nicht gefallen, aber das stört mich nicht, ich mag es sehr gerne ;-) Und weils eben nur für mich ist, schiebe ich mein neues Regal mal rüber zum RUMS, ist schließlich Donnerstag, heute

Und hier kommen die Bilder von meinem Regal, ich habs erstmal aufs Aquarium gestellt, denn wo ich es aufhängen werde, weiß ich noch nicht so genau, leider hat mein Atelier so viele schräge Wände.













1 Kommentar:

  1. Oh wie schön bunt und lebendig! Gefällt mir gut.
    Und ich freue mich über die Anregung, da ich heute 3 Mandarinen-Kistchen geschenkt bekommen habe ....
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮