Donnerstag, 10. April 2014

Taschenkram

und weiter gehts mit der Taschennäherei.

Eine neue Handtasche habe ich ja jetzt, fehlen nur noch einige kleine Täschchen, die in der Handtasche drinnen für Ordnung sorgen, najam zumindest relativ und in der Theorie ;-)

Entstanden ist also ein Taschentrio, bestehend aus einer KrimsKramtasche mit Reißverschluss für den ganzen Kleinkram wie Pflaster, Kugelschreiber, Nagelfeile, Globulis, Haargummi,.....
Dazu noch ein Tampontäschchen, da passen bis zu 4 Super-Tampons rein, geschlossen wird das Täschchen mit einem KamSnap
und zu guter letzt noch ein Brillenetui, da passt sogar meine große Sonnenbrille rein, ich zerkratze und/oder zerbreche nämlich regelmäßig meine Sonnenbrillen, dagegen hab ich jetzt hoffentlich Abhilfe geschaffen.

Das ganze Set ist farblich aufeinader abgestimmt, rot und blau, diese Kombi mag ich gerade sehr. Und natürlich genäht aus Retrostöffchen. Die kleinen Täschchen sind echt praktisch um die ganzen kleinen Stoffreste auszubrauchen, denn zum wegwerfen sind die viel zu schade.

Und weil diese Täschchen in meine Handtasche kommen und nur für mich sind, schiebe ich sie mal schnell rüber zum RUMS, ist ja Donnerstag heute *zwinker*

Wer auch Lust hat, seine Stoffreste zu verwerten und die kleinen Täschchen nachnähen will, das Ebook Taschenkram gibt es ab sofort im Shop *klick*

Ja, ihr habt es vielleicht schon bemerkt, Mummelito ist grad dabei, all die Ebookleichen abzuarbeiten. Hier liegen noch unzählige angefangene, nicht fertig gebrachte Ebooks rum, die jetzt nach und nach vollendet werden. Es bleibt also weiter spannend.






Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch! Tolle Stoffkombination. Da macht das in die Tasche gucken gleich richtig fröhlich!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    die Stoffkombies sind ein KNALLER!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set !
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee Dein Set und tolle Stoffe gewählt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ... so ein wunderschönes set !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist dein Trio geworden! Das Brillenetui gefällt mir besonders gut, vielleicht deswegen, weil ich auch dringend ein neues gebrauchen könnte :D

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮