Montag, 5. Mai 2014

Nähmaschinen-Führerschein PLÄTZE FREI!!!

ACHTUNG!!! Eilmeldung

durch einen spontanen Ausfall sind beim Nähmaschinen-Führerschein-Workshop ab Mittwoch jetzt sogar 3 Plätze frei.
Wer hat Lust, wer mag in das tolle Hobby Nähen einsteigen und mit ganz viel Spaß erste Grundlagen lernen?
Es macht immer jede Menge Spaß und ich freue mich auf Euch.
*klick*

Der Kurs findet an drei Terminen jeweils von 19.30-22.30Uhr statt. Jeweils Mittwoch, den 07.05. und 14.05. und 21.05.2014

Wir werden im Kurs ganz von vorne beginnen und den Umgang mit der Nähmaschine erlernen. Dabei nähen wir drei Teile. Ein kleines Nadelkissen, ein Utensilo (Stoffkörbchen) und ein kleines Täschchen mit Reißverschluss.
Anhand der drei Projekte werden verschiedene, wichtige Techniken erklärt und angewandt.
Zum Schluss des Kurses gibt es noch eine kleine schriftliche Zusammenfassung, damit man zu hause noch einmal nachlesen kann. Außerdem die Schnittmuster der genähten Teile, zum nachmachen. Und ganz wichtig, natürlich bekommt ihr auch Euren Nähmaschinen-Führerschein.

Mitbringen braucht ihr nichts, alle Arbeitsmaterialien, Maschinen und Hilfsmittel werden von mir gestellt. Für Getränke und kleine Snacks ist auch gesorgt.
Also einfach nur gute Laune und Kreativität mitbringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮