Montag, 30. Juni 2014

fremdgenäht

ich habe probegenäht, für eine ganz liebe Kollegin, eine wundervolle Tasche, total schön, total toll, total praktisch und total super zum nachmachen.
Jana von ambaZamba hat zu ihren tollen Hüfttaschen/Gürteltaschen ein Ebook geschrieben und nun darf sich jeder seine ganz eigene Wallaby-Tasche nähen.
Und ich durfte das Ebook auf Herz und Nieren testen. Was soll ich sagen, es hat bestanden, ein wirklich tolles Ebook.
Und ab 03.07. bekommt ihr das Ebook "Wallaby" bei Farbenmix

Wallaby wird einfach an den Gürtel geknöpft, also super easy peasy schnell an- und auszuziehen, es gibt ein großes, geräumiges Reißverschlussfach und vorne noch ein ziemlich großes Einschubfach. Und man kann sich ganz wunderbar mit den verschiedensten Stoffmixen austoben!

Hier kommt meine Wallaby, aus einer abgelegten Jeans meines Mannes und ein bisschen Retrostöffchen mit Blümchen. Ich mag sie sehr

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ... die tasche sieht superklasse und total praktisch aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen herzlichen Dank, dass Du dabei warst mit Deiner schönen, retro-upcycling-Tasche!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮