Montag, 7. Juli 2014

ein kleiner Teaser

hier passiert nämlich grad so einiges...

ein großes Ereignis wirft seine Schatten vorbei, naja, also zumindest habe ich große Pläne und dieses eine Ereignis gehört dazu.

Dafür erstmal noch ein cooles Shirt genäht, der Mummel ist schon so groß, da muss es schon cool sein ;-)

bei der Mummeline war das schon einfacher, da wurde was aus dem Regal genommen und sie war versorgt *g*

ein wenig kunterbunte, glitzerige Deko brauchts natürlich auch. Dann schnell alles einpacken und los gehts....
das war schon ein wenig aufregend *hibbel*

der Mummel, die Mummeline und ich haben uns nämlich aufgemacht, um schöne Bilder für Mummelito zu machen. Neue Flyer soll es geben, und noch vieles mehr. Bald werden wir in ganz groß im Atelier hängen...

hier ein kleiner Teaser für euch.
Es hat super viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Wir haben uns den heissesten Nachmittag ausgesucht und irgendwie war das Shooting mit den Kids wie ein Sack Flöhe hüten. Aber es sind doch einige echt süße Fotos rausgekommen, auf dem keiner doof guckt oder in der Nase bohrt *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮