Samstag, 13. September 2014

die lange Nacht des Selbermachens von Dawanda


dieses Jahr findet sie am Samstag, den 27.09. statt. Die kreative, lange Nacht es Selbermachens, organisiert von Dawanda.

 

Über 200 kreative Events finden an diesem Abend in ganz Deutschland statt und auch im Mummelito-Atelier wird es kreativ. Ich bin dabei und biete euch einen Workshop an, bei dem ihr eure ganz eigenen, bunten Schuhe pimpen könnt. An diesem Abend lüfte ich alle Geheimnisse um meine bunten Schuhe ;-)

Wenn ihr auch Lust habt vorbei zu kommen um ein Teil des kreativen Megaevents zu werden, dann findet ihr hier *klick* alle Infos zu meinem Workshop und auch direkt das Anmeldeformular.
Ich freue mich auf Euch, das wird ein superduper Abend werden.

München - Berlin - Nürnberg - Erlensee
in der aktuellen Burda ist ein Artikel über die lange Nacht es Selbermachens drinnen. Aus über 200 Events wurden sechs ausgewählt und nähe beschrieben. Und mein Event in der Weltstadt Erlensee ist mit dabei ;-) Ein bisschen stolz bin ich da ja schon. (Das Foto im Artikel zeigt jedoch nicht meine Schuhe, meine Schuhe sind vieeeel bunter)

 und hier seht ihr noch einmal ein paar Designbeispiele zu meinen gepimpten Schuhen. Vom ursprünlichen Schuh sieht man nix mehr ;-)





Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,

    ach, wenn das doch nicht so weit weg wäre...
    das eBook hab ich nämlich hier, mehrere Paar Schuhe auch, ich kam nur noch nicht dazu, das mal in Angriff zu nehmen.
    Viel Spaß und Erfolg jedenfalls!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. http://www.diy-tausch-forum.de hab ich vor kurzem entdeckt, vielleicht ist das ja was für dich????LG mimi

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮