Montag, 15. Dezember 2014

angefaxt vom filofaxing ;-)

*Waaahhhhhh* kennt ihr Filofax? Und filofaxing?
Bis vor kurzem konnte ich damit auch noch nix anfangen, aber dann hab ich gegoogled und habe mir ganz viele Bilder und Videos dazu angeschaut und schon war ich angesteckt und jetzt muss ich auch unbedingt filofaxen und brauche einen Filofax.
Somit wären meine Weihnachtswünsche für dieses Jahr schon mal geklärt *zwinker*

Also beim Filofaxing geht es darum einen Kalender, so nen klassischen mit Ringbindung mit ganz vielen tollen, bunten und kreativen Dingen zu verschönern und noch viel mehr wie nur Termine da rein zu packen. Die Möglichkeiten sind unendlich und mit Washitapes, sticky notes, Stempeln, bunten printables und ganz viel anderem SchnickSchnack wird der Filofax Woche für Woche gestaltet. Außerdem kann man to-do-Listen und Menüpläne und Sportpläne und Finanzen und Tagebuch und Aufträge und Ideensammlungen und noch vieles mehr mit einbauen......*schwärm*

so, jetzt aber genug der Worte. Ich habe einen Haul gedreht. Mein aller erstes Video. Und in diesem Haul stelle ich euch all mein Zubehör vor, welches ich schon gekauft habe, um meinen Filofax zu gestalten und dann richtig los zu starten.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen und freue mich über Feedback.

Bis dahin eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Und ganz viele Ideen mehr zum Thema Filofaxing findet ihr auf meiner Pinterest-Pinnwand *klick*


1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissy!
    Ich habe gestern Deinen Post gelesen, dann auf Deiner Pinnwand gestöbert, mir das Video komplett angeguckt,
    danach noch ein paar andere...
    Und heute war ich dann einkaufen :D
    Jetzt muss ich mich nur noch für ein filofax-Modell entscheiden ;)
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮