Freitag, 16. Januar 2015

Neueröffnung Action Markt in Rödermark bei Frankfurt - ich war da

Hallo ihr Lieben,
das neue Jahr ist jetzt schon zwei Wochen alt und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr wieder regelmäßiger zu bloggen und wieder interessantere, liebevollere Beiträge mit euch zu teilen und nicht immer nur Werbung für den Mummelito-Shop zu machen *hihi*

Neben dem Nähen und Sticken und allerlei anderer Basteleien habe ich im Dezembe das Filofaxing für mich entdeckt und bin da grad ganz Feuer und Flamme.
Filofaxing bedeutet seinen Kalender wunderbar bunt zu verzieren, mit StickyNotes, Aufklebern, Washitape, Schönschrift usw.....

Dafür kann man massenhaft Zubehör kaufen und auch jede Menge Geld in all die schönen kleinen Dinge investieren. Ich war immer ein wenig neidisch auf die Leute, die einen Hema oder Action oder Tiger oder oder in ihrer Nähe haben und da gut und günstig Bastelsachen einkaufen können.

Da hat doch wirklich am Donnerstag, den 15.01. ein Action-Markt in meiner Nähe eröffnet. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und musste natülrich vorbei fahren und gleich mal schauen. *Puuhhh* Ich war noch nie bei einer Neueröffnung und solche Massenveranstaltungen sidn eigentlich gar nichts meins. Aber ich wurde belohnt für meinen Mut und habe einen ganzen Wagen voller schöner Dinge heim getragen.

Ich habe versucht im Laden ein paar Bilder für euch zu machen, aber es war so voll, sorry, die Fotos sind ziemlich schlecht und teilweise unscharf geworden *g*
Und Beute-Fotos gibts natürlich auch noch für Euch.
Also ich lasse dann mal die Bilder sprechen:


 - da habe ich einen ruhigen Moment erwischt um schnell ein Foto von draußen zu machen
 
 
 
 
- voll gefüllte Regale - der Kreativbereich ist direkt am Eingang, daher gab es dort einen riesen Stau *hihi*

 
 - meine Ausbeute auf dem Kassenband - ist doch schon ne ganze Menge, aber ich ja nicht alles nur für mich *zwinker*

 - Tortendeko für den anstehenden Mummelinen-Geburtstag

 - Mitbringsel für die Kids: Sticker, Mäppchen, Notizbücher, Loomanhänger, Stickeralbum

 - gemusterter Karton, leider alles sehr rosalastig, tolles Papier in metallic und bedruckter Kork und bedrucktes Transparentpapier

- diese Fahrradtaschen wollte ich schon so lange haben, und noch 3 Pakete kunterbunte Stoffwimpel für meinen Marktstand

 - vorgestanzte Pappteile, keine Ahnung wie die heißen, aber sehr schön. Ein großer Stickerblog mit Buchstaben, eine Präzisionsschere, Kleberollervorrat und so 3D Klebepads



 - zwei wunderhübsche Notizbücher, Tags im Packpapierstyle, 2 Textiltapes und ganz viele Washis *wahhh*

so, das wars. Also mein Fazit ist durchweg positiv, die Mitarbeiter dort sind auch sehr freundlich und die Auswahl und Preise sind spitzenmäßig - ich bin begeistert!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    danke für diesen super Post mit der Vorstellung dieses Traum-Ladens, den ich auch ganz fix erreichen kann, wenn ich mag.....ist auch von meinem Wohnort nicht all zu weit entfernt.
    Da hattest Du einige Dinge auf dem Kassenband die mir sehr gut gefallen.......
    ich merk mir das sehr gut ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch begeistert...echt tolle Sachen hast du geshoppt! Sag mal, gibt es dort auch Schneiderbüsten...ich neine, ich hätte mal davon gelesen....lg aus dem Freigericht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christian du hast so viel Glück action ist bestimmt wunderschön ich würde da auch sehr gerne hin aber ich wohne ja in Bayern und da gibt es keinen dann muss ich extra ins nächste Bundesland fahren😢😭😭😢😢

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christian du hast so viel Glück action ist bestimmt wunderschön ich würde da auch sehr gerne hin aber ich wohne ja in Bayern und da gibt es keinen dann muss ich extra ins nächste Bundesland fahren😢😭😭😢😢

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮