Dienstag, 23. Juni 2015

Neuigkeiten nach einem halben Jahr Sendepause

Soviel zum Thema regelmäßig bloggen.....
Schon ist fast ein halbes Jahr wieder rum. Die Zeit rennt. Das Leben tobt...

Am Sonntag war ich mal wieder auf einem Markt und sehr gerne zeige ich euch die Bilder von meinem bunten Stand.
Ich habe einen neuen Pavillon und ganz viele neue Ständer und Aufbauten.
Ich bin gerade sehr glücklich mit meinem neuen Stand.

Zwei weitere Märkte werden im Sommer noch folgen.
Am kommenden Samstag findet ihr mich in Bad Nauheim bei Liese und Lotte
Und dann im Juli nochmal beim Handmade Markt im Grünen in Frankfurt.

Und im September wird es dann ganz spannend werden, denn dann bekommen wir nochmal Nachwuchs und wir sind zu fünft.

Oh ja, die Zeit rennt...








Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    wie schön, mal wieder von dir zu lesen.
    Dein Stand sieht sehr einladend aus.
    Schade, dass du nicht in unserer Nähe sein wirst...
    Und deine familiären Neuigkeiten sind natürlich super!
    Glückwunsch zur Schwangerschaft, falls man das jetzt noch sagen kann :)
    Natürlich wünsche ich dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
    Es wäre schön, wenn du ein wenig öfter die Zeit für den Blog finden würdest.
    Zumindest bis September ;)
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow, dein Stand ist ja wunderschön und so schön bunt! Ein Traum! Ich hoffe, du hattest viele Besucher!
    LG

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮