Freitag, 10. Juli 2015

die letzten Workshops vor der Baby-Pause

die Nachfrage nach Workshops ist gerade sehr groß hier im Mummelito-Atelier - das freut mich total, dass ihr alle so viel Spaß am Kreativsein habt

Gestern startete mal wieder ein Schultüten-Workshop und ich kann euch schon mal verraten, da sind richtig tolle Schultüten am Entstehen. Ich freue mich jedesmals wieder die Kreativität der Teilnehmer erleben zu dürfen.


♥ ♥ ♥

Wenn ihr auch mal Lust habt, mit mir zusamen, hier im kunterbunten Atelier zu nähen und kreativ zu sein, dann nutzt die Chance und tragt euch noch für einen der letzten Workshops vor der Babypause ein. Aktuell sind noch in zwei Kursen Plätze frei.

Ich würde mich sehr freuen euch begrüßen zu drüfen.

Ansonsten geht es dann wahrscheinlich nach der Babypause im Januar mit den neuen Workshops wieder los.

Baby-Set-Workshop


Wir nähen eine Mitwachshose, eine Knotenmütze und ein Halstuch für die Kleinen, gerne bunt und auch mit Namen bestickt.
-fortgeschrittene Anfänger-
2 Termine - 6Std. 
Do. 30.Jul, 06.Aug 2015
19.30 - 22.30 Uhr
ohne Material 55,00 €

♥ ♥ ♥

Kinder-Shirts/Kleider-Workshop

Wir nähen ein Kindershirt oder ein Hängerchen aus bunten Stoffen und lernen dabei das Stoffmixen und die Grundlagen des Applizierens. Es wird richtig bunt.
-fortgeschrittene Anfänger-
2 Termine - 6Std.
Fr. 24.Jul, 31.Jul 2015
19.30 - 22.30 Uhr
ohne Material 55,00 €

♥ ♥ ♥

 alle Termine und Infos zu den Workshops findet ihr auch auf der Homepage *klick* oder hier im Blog oben im Menü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮