Donnerstag, 8. September 2016

Da fehlen noch Kissen - so leben wir

Die neue Couch ist da und steht. 

Sie ist senfgelb - ich liebe senfgelb und finde es immernoch ein Wunder das es dem Mann auch gefällt

Sie passt auf den Zentimeter genau in die Lücke zwischen Wand und Regal. Die Monteure haben mich zum genauen ausmessen beglückwünscht.

Ziemlich probdymnagisch würde ich mal sagen

Etwas leer ist sie noch. 
Ich möchte noch neue Kissen nähen. Die Alten gefallen mir nicht mehr. Aber welche Muster und Art und Farben weiss ich noch nicht.....vielleicht habt ihr heiße Tipps? 
Ich dachte an Retro aber eher geometrisch und nicht ganz so wild bunt - ich denke ja auch an meinen Mann 

Ich zeige euch mal unser Wohnzimmer aus den verschiedenen Blickwinkeln.

Über der Couch ist meine Bilderwand - die wird bald noch erweitert, ich habe schon viele schöne Rahmen hier liegen.
Über dem Fernseher ist die Wand meines Mannes. Das war ein Weihnachtsgeschenk von mir. So zu sagen seine Wall of Fame - kennt ihr alle?

Außerdem seht ihr noch ein aktuelles Projekt. Der kleine runde Wohnzimmertisch. 
Vorher war er ahornfarben und nicht mehr wirklich chic.
Gedanklich habe ich ihn mit plotterfolie bezogen - praktisch klappte das gar nicht weil zu große Fläche zu viele Luftblasen und uneben und knickt und sehr hohes Frustpotential meinerseits. Mittlerweile ist eine Lage weiße DCfix Folie drauf und wunderbar glatt und blasenfrei. Fehlt nur noch das coole und bunte Retromuster was ich mir ausgedacht habe - ich bestelle mal schnell Folien und melde mich dann mit dem Ergebnis wieder...

1 Kommentar:

  1. Ahhhh .... meine ersten Gedanken waren auch ... da müssen graphische Kissen auf das Sofa. Mit Senfgelb/grün/schwarz tönen ... Chevron und andere Musterrichtungen. Ganz viele Kissen! Zum Kuscheln und für die Kinder auch mal auf dem Boden liegen könnende Kissen. Große Kissen!

    Deine "Wall of Fame" ist im übrigen klasse. Einige habe ich erkannt ... Leider dank meiner schwachen Augen viel zu wenige ;) Allerdings ist die "Frauenquote" hier wohl echt niedrich ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮